Vorstellung

• Hallo zusammen wir sind seit einigen Woche stolzer Besitzer eines Morelo Liners 2015 hatten vorher einen großen Wohnwagen und sind jetzt kurz vor dem Ruhestand umgestiegen.

Da eines meiner Hobbys das Motorradfahren ist und ich die Harley immer dabei habe, musste es ein großes Womo werden

Wir kommen aus dem schönen Frankenland Wedelstein bei Nürnberg und freuen uns auf viele spannende Themen .

Viel Grüße Manu und Jürgen

• Herzlich Willkommen im LinerTreff

Tolle Touren auch mit der Harley wünschen wir.

Monika und Berthold

• Moin Manu und Jürgen,

herzlich willkommen im LinerTreff.

Als Neulinge mit dem großen Reisemobil seid ihr bei uns gut aufgehoben. Kleinere Probleme werden hier meist sofort erledigt und bei größeren haben wir ein paar kleine Wunder auf Lager. Also beteiligt euch gerne und fragt, wenn ihr etwas wissen möchtet.

Viel Spaß dabei!

VG, Thomas

• Hallo Manu und Jürgen,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Linertreff. Traut Euch zu fragen wenn ihr Probleme habt und beteiligt Euch am Forum. Harleyfahren find ich prima :D :thumbup:

Grüße

Gunther

Wenn du im Rückspiegel das Meer siehst ist es egal ob dein Wohnmobil gross oder klein ist - du fährst in die falsche Richtung!

• This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!