Grad am umräumen sehe ich etwas erst auf den zweiten Blick dessen unentdeckte Weiterentwicklung ich mir nicht vorstellen möchte ...
Ich hab offenbar vergessen die Leuchte in der Heckgarage auszumachen und ehrlich gesagt, da war ich im Dunkeln länger nicht dran und wenn ich nur die Heck und nicht die Seitenklappe aufmache, sehe ich die nicht unbedingt.
Geschätzt ist die 2-4 Wochen an, solang ist meine letzte bewusste Nutzung der Leuchte her.
Eben hat mein Blick durch Zufall die Leuchte gestreift, sie flackerte komisch im inneren und bei genauerem Blick irritierte mich die Verfärbung hinter der Abdeckung.
Den Rest Untersuchung seht selbst ....
PXL_20250725_141022454.jpgPXL_20250725_141512543.jpgPXL_20250725_141519819.jpgPXL_20250725_141507731.jpgPXL_20250725_141515529.jpg
Mal schauen was ich konkret draus ableite, abgesehen davon dass ich die Leuchte (schon entsorgt) gegen was mit LED tausche (eine der letzten).