Aus der Liner-Station in La Paz

• Hallo zusammen,

anbei ein paar Eindrücke aus La Paz es ging mit einer Piper über La Paz, Die Piper ist 50 Jahre alt und mein Freund Rick hat diese vor 20 Jahren von seinem Vater vererbt bekommen,

Sie ist komplett renoviert und lässt sich einfach toll fliegen, daher wollte ich diese Freude mit Euch teilen :)

Lg aus luftiger höhe La Paz ;) Hermann

IMG_0599 3.MOV

• Lieber Hermann,

du bist auch immer wieder für eine (positive) Überraschung gut.

Wenn du jetzt auch noch den Flugschein machst, steigt meine Hoffnung, dass wir dich zum 10jährigen Jubiläum im kommenden Jahr beim Jahrestreffen begrüssen können. ^^ Ein Leihmobil werden wir für dich dann schon auftreiben können. ;)

LG aus der „Heimat“

Thomas

• Lieber Thomas,

leider ist meine PPL Fluglizenz vor langer Zeit aus Zeit und Kosten Aufwand ausgelaufen ;(

aber wozu hat man Freunde :) und verlernen ist nicht, es ist wie mit dem Fahrad fahren ;)

aber lieben Dank fuer das Angebot :lol4:

Lg. Hermann

• Hallo Hermann,

tolle Aktion und tolle Bilder, da merkt man wenigstens noch, daß man in einem Flugzeug sitzt!

Ich bin mal in den Genuss gekommen ein bisschen mit einem Gyrocopter zu fliegen, absolut tolles Erlebnis.

Weiterhin viel Spaß wünscht Lars

• Die Alte Piper ist noch fliegen back to the Roots. Hat mich im Innern immer an den VW Käfer erinnert. Fensterkurbeln und kleine Blumenvase. Aber in guten Händen immer zuverlässig. Liebe Grüße nach La Paz, wir haben mehrfach mit Rutger in Tekolote gestanden. Wenn es nach mir gegangen wäre, wohnten wir heute in Los Barilles.

• Da juckt es mich immer noch in den Fingern. Die Piper J3C war vor 54 Jahren das 2. Flugzeugmuster, das ich in der PPL-Schulung fliegen durfte. 😁😁

Das schlug alles andere, was später kam.

• wohnten wir heute in Los Barilles.

kann ich gut nachvollziehen, jedoch ist Barilles eine stets sehr windige Ecke, für Surfer spezial Sky Surfer ein Paradies. :) :thumbup:

aber was nicht ist kann ja noch werden, welcom any time :saint:

Lg. Hermann

• schöne Strandbilder, wo ist das ?

siehe hier...... ;) Carrertera al noreste de Pichilingue Km. 7.5 playa, Baja California Sur La Paz-El Tecolote 23000, Zona Central, 23000 La Paz, B.C.S., Mexiko

Lg. Hermann

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!