Hallo,
bekanntlich haben ja die Fahrzeuge mit den Assistenzsystemen eine Reifendruckkontrolle,
wie verhällt sich das bei Reifenwechsel?
Kann man überall andere Reifen aufziehen lassen, oder muß man zum Iveco-Händler oder gar zu Morelo,
damit das nach der Montage wieder funktioniert???