Suche Ersatz für den 32 Zoll Alphatronics

• Moin in die Runde,

Ich bin auf der Suche nach Ersatz für den Alphatronics der immer mehr nervt . Er ist im Oberschrank auf der Fahrerseite mit Lift montiert . Welcher ist gut und passt da rein? Vor allem in der Tiefe. Breite und Höhe ist ja weniger das Problem.

Freue mich schon auf eure Vorschläge ;).

• Hallo Ulf,

es gibt verschiedene Sichtweisen dazu. Wie du weist habe ich im Dethleffs ein 230 Volt Gerät betrieben.

Was mich generell genervt hat ist der Umstand das die VESA Aufnahme zwar 100x100 oder 200 x200 ist,

aber in der Ausrichtung am Gerät nicht gleich sind. Das bedeutet eventuell, anderes Gerät benötigt einen

Adapter bzw. am Lift neue Löcher.

Ich hätte für Dich deinen alten Alphatronics, oder einen Panasonic mit 230 Volt.

Ansonsten finde ich im Preis / Leistungsverhältnis den Reflexion sehr gut... Auch von der Bedienung :)

• Guten Morgen,

Ich empfehle einen AvTex. Seit ca 2 Jahren bauen wir ein im meinem Werkstatt nur diese Marke und Kunden sind mehr als zufrieden. Ja, ist ein bischen teurer aber…

Schoene Grusse aus Slowakei

• Hallo Ulf,

hier mal ein Denkanstoss von mir, schau dir Geräte von der gleichen Marke an, welche du zu Hause benutzt.

Dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, das die Bedienbarkeit und Menuführung des TV's und der Fernbedienung

gleich oder sehr ähnlich ist.

Erspart viele Lernprozesse und Umdenken.

Wir haben das leider erst zu spät bedacht und diesen Fehler gemacht.

vG Dieter

• Deshalb bei mir nur Loewe

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!