Extra Monitor für Rückfahrkamera statt über Alpine

• Fahrzeug Morelo Palace :

Ich möchte gern das Bild von Rückfahrkamera nicht auf dem Alpine Navi angezeigt bekommen, weil da auch die Navigation drauf läuft.

Ich möchte das Kabel aus dem Alpine in einen separaten Monitor einstecken.

Hat das schon jemand gemacht ?

Welches Gerät habt Ihr dazu verwendet ?

• Naja, für € 199 ist das auch nicht unbedingt eine Top Qualität. Und dann noch für Kabel und Halterungen extra Geld fordern?

Die Ware kommt, wie bei allen anderen Anbietern auch aus China.

Die Webseite von Lilliput hat kein Impressum, Rücksendungen auf eigene Kosten ohne daß dort eine Rücksendeadresse angegeben wird. 12 MonTe Garantie geben die an.

• Fahrzeug Morelo Palace :

Ich möchte gern das Bild von Rückfahrkamera nicht auf dem Alpine Navi angezeigt bekommen, weil da auch die Navigation drauf läuft.

Ich möchte das Kabel aus dem Alpine in einen separaten Monitor einstecken.

Hat das schon jemand gemacht ?

Welches Gerät habt Ihr dazu verwendet ?

Bei mir ist der 10 Zoll Camos Bildschirm verbaut . Links auf dem Armaturenbrett .

• Ich habe in meinem neuen Morelo Palace 91 LBK bei der Bestellung das Birdview-Kameraset geordert. Zum System habe ich zusätzlich den 10-Zoll Monitor vorne in der Mitte verbaut.

Darüber ist u.a. die Rückfahrkamera geschaltet. Ich möchte dieses System in dieser Art keinesfalls mehr missen.

• Kannst Du mir bitte erklären, wie Du den Bildschirm mit der Alpine verbindest? Ich habe einen Charisma mit Bordview und das gleiche Problem: Auf dem Alpine kann ich entweder Navi sehen oder die Cams. Danke!!

• This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!