Hallo zusammen,
da es nächsten Freitag Richtung Spanien losgehen soll, habe ich heute mal angefangen die Technik an unserem WoMo zu prüfen. Leider musste ich feststellen, dass die hintere rechte Hubstütze (E+P, Bj. 2019) deutlich leckt. Das Fahrzeug steht seit einigen Tagen auf den Stützen, eingefahren scheint alles OK zu sein.
Hat von euch jemand schonmal die Stützen geöffnet und neue Dichtungen eingebaut? Ich glaube nämlich nicht, dass ich nächste Woche noch einen Reparaturtermin bekomme der mit meinem Kalender kompatibel ist und "eigentlich" kann sowas ja auch kein Hexenwerk sein.
Der Teller sollte mit dem Schlagschrauber abgehen und am unteren Ende des Führungsrohrs sieht es so aus, als ob man da das "Unterteil" welches 2 Löcher hat abschrauben kann. So könnte man die Reparatur sogar im eingebauten Zustand vornehmen.
Leider habe ich nirgends einen Händler gefunden, wo ich hierfür Ersatzteile und Nachfüllöl bestellen kann, geschweige denn jemand der die Reparatur schonmal gemacht und dokumentiert hat.
Hat jemand eine Idee, wie wir das System im Urlaub doch noch nutzen können?
Vielen Dank und Grüße,
Thomas