Gruss aus Luxemburg

• Hallo zusammen,

ich heiße John und komme aus Luxemburg. Seit Kurzem fahren meine Frau Annemieke und ich einen Niesmann + Bischoff Flair 880 LE, Baujahr 2017 – unser erster großer Liner nach mehreren kleineren Campern. Mit dabei sind auch unsere zwei Golden Retriever 🐶🐶, die sich ebenfalls schon sehr wohl fühlen.

Wir freuen uns darauf, mit dem Flair viele Touren zu unternehmen und hier im Forum Tipps, Erfahrungen und Wissen auszutauschen. Besonders interessieren mich technische Themen wie Stromversorgung, Bordelektrik und natürlich auch alles rund um die Sicherungen/Elektrik des Fahrzeugs.

Ich freue mich auf den Austausch hier in der Community und hoffe, dass ich mit der Zeit auch selbst hilfreiche Beiträge leisten kann.

Viele Grüße aus Luxemburg

John

• Hallo Annemieke und John,

auch ich möchte Euch hier im Linertreff herzlich Willkommen heißen.

Allzeit Gute Fahrt.

Grüße aus dem Weserbergland.

Martin

• Moin Annemieke und John,

herzlich willkommen im LinerTreff.

Der Flair wird euch sicher gut gefallen. Die Liner-Klasse hat doch deutliche Vorteile und bietet in aller Regel mehr Komfort als kleinere Fahrzeuge und meist bleibt man dann in der Kategorie, wenn dann irgendwann das nächste Mobil ansteht. Die Themen, die euch interessieren, sind bei uns reichlich vertreten und dann natürlich auch noch viele andere. Lasst euch einfach darauf ein.

VG, Thomas

• This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!