Heute entdeckt
Family Motorhomes - 4Family by HIP Campers
Modern and functional family motorhomes for active European families suitable for off-grid and camping sites, for any season. Meet 4Family.
hipcampers.com
Heute entdeckt
Mal abwarten, ob da mehr draus wird. Außer einpaar Photoshop-Bilder und ein paar anvisierten Daten gibt's ja noch nichts.
Gruß Axel
Neue Player am Markt find ich ja immer gut.
In der Belegschaft sehe ich jetzt hauptsächlich Marketing-Leute und ein paar Designer.
Wer von denen wird denn das Fahrzeug bauen?
Der Uwe
Ich fürchte da sind die Asiaten auch schon viel weiter, was man so an Videos im FB fast täglich sieht. Und das sind keine KI-Aiufnahmen sondern real.
Ich fürchte da sind die Asiaten auch schon viel weiter, was man so an Videos im FB fast täglich sieht. Und das sind keine KI-Aiufnahmen sondern real.
Bei den Asiaten ist aber bisher die Einschränkung in der Länge des Fahrzeuges. Da die in China nicht länger als 5,99 m fahren dürfen, kommen lauter so kleine Dinger zu uns zum zeigen.
Bis dann ein Chinesischer Produzent auf die Idee kommt, für den Weltmarkt längere oder ... Fahrzeuge zu bauen.
Nur eine Frage der Zeit.
So ist es und das unterschätzen wir Deutschen leider schon seit Jahrzehnten. Wird nichts dazu gelernt. Wird nur gejammert und auf die leichte Schulter genommen. Und wenn sie da sind ist es zu spät. Die ersten deutschen Autohändler haben bereits die BYD Fahrzeuge im Verkauf und Leasing. In spät. 2 Jahren hat BYD ein dichtes Servicenetz aufgebaut. Aber es wird immer noch abgewunken. Kopfschüttel.....
Bis dann ein Chinesischer Produzent auf die Idee kommt, für den Weltmarkt längere oder ... Fahrzeuge zu bauen.
Nur eine Frage der Zeit.
So ist das - das Thema „Campen“ ist in China schon größer als man denkt. Mich erstaunt das vor Ort auch immer wieder, aber man findet selbst in Metropolen zunehmend Stellplätze …
Neue Player am Markt find ich ja immer gut.
In der Belegschaft sehe ich jetzt hauptsächlich Marketing-Leute und ein paar Designer.
Wer von denen wird denn das Fahrzeug bauen?
Der Uwe
Ja, neue Player beleben das Geschäft. Das ist wirklich gut. Aber hier vermute ich eine Seifenblase, die dann zerplatzt, wenn genug Reservierungsbeträge eingegangen sind. Man kann ja jetzt schon eine Kaufoption für 1000,- ordern. Diese ist zu 100% sicher, man kann ja stornieren
. Wenn's die Firma aber nicht mehr gibt, dann gibt's auch kein Geld mehr zurück.
Nur eine Frage der Zeit.
Gibt es doch schon: Der Deddle ist 7.84m lang und hat einen Daily als Fahrgestell.
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!