Morelo bietet ja BSH Induktionsplatten an, die kleinste ist meines Wissen 3350w stark, der Büttner gibt aber nur 3000 her. hat das Auswirkungen in der Praxis? Ich habe zur Zeit mit Gas konfiguriert, kann aber diese Woche noch umändern.
TinyWash Einbau: Braucht es zum EInbau einer Tinywash eine Hebeanalge oder gehts noch ohne? Die passt ja wohl nicht mehr in den Gaskasten, Einbau dann in der Garage.
Kopfzerbrechen bereitet mir noch der Einbau der elektrischen Ablassschieber. Mein Händler sagte mir, dass er kaum Fahrzeuge verkauft ohne, ich sehe aber nicht wirklich einen Bedarf. Ich denke, dass ich eh einen Schlauch, wenn auch nur einen kurzen, zur Entsorgung verwenden will, dh. ich muss sowieso raus. Die Kamera ist zwar praktisch, da ich aber Mirrorless Konfiguriert habe, könnte ich mir einen Marker setzen in Höhe des Ablasses. Und iergendetwas unschönes muss ja bleiben sonst ist es kein Camping mehr ![]()
Der Preis ist nicht das Problem, die 20kg schon eher.
Wie genau sind eigentlich die Gewichtsangaben von Morelo... + 5% wären ja möglich, aber dann stosse ich an meine Grenzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Tom