Vorstellung

• Hallo zusammen,

mein Mann und ich reisen nun schon seit 12 Jahren auf dem amerikanischen Kontinent. Mehr dazu findet Ihr unter http://www.ilka-und-günther-on-tour.de (wenn der Blog auch nicht vollständig ist). Jetzt haben wir beschlossen wieder mehr Zeit in Europa zu verbringen. Dafür haben wir uns einen Concorde Carver 771L von 2013 zugelegt. Nun gibt es erst einmal einiges zu tun bevor die Reise damit los gehen kann ;-).

Schöne Grüsse, aktuell aus Neckarsulm

senden

Günther und Ilka

• Herzlich Willkommen im LinerTreff

Wünschen Euch viele schöne Touren beim neu Enddecken von Europa.

Aus dem Münsterland grüßen

Monika und Berthold

• Hallo Ilka und Günther,

auch ich möchte Euch hier im Linertreff herzlich Willkommen heißen.

Allzeit Gute Fahrt.

Grüße aus dem Weserbergland.

Martin

• Moin Ilka und Günther,

herzlich willkommen im LinerTreff!

Da habt ihr ja schon eine Menge Länder gesehen und mit dem Mobil bereist. Was ich aber noch nicht verstanden habe, ist wie ihr das zeitlich organisiert habt. Ihr schreibt, dass ihr die Reisen in den Urlauben immer nur für 4-6 Wochen gemacht habt? Abgesehen davon, dass ich mich frage, wie man 4-6 Wochen Urlaub am Stück machen kann, ist ja interessant, wie das mit dem Fahrzeug funktioniert hat. Habt ihr das dann immer in Übersee stehen lassen und seid dann für die Reisen hin- und hergeflogen oder habe ich das falsch verstanden? Die Reiseberichte gehen ja schon auch über längere Zeiträume.

So oder so, locken jetzt hoffentlich interessante und abwechslungsreiche Ziele in der alten Heimat. Dafür wünsche ich euch weiterhin viel Freude am Reisen und tolle Erlebnisse.

VG, Thomas

• This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!