Hi
Benutzte seit dem Frühjahr dieses Teil zum Anzeigen der OBD Daten am Daily.
Da alle bis jetzt getesteten nur Fehlermeldungen erzeugen.
Habe aber im Frühjahr nur 35€ bezahlt.
Habe ihn jetzt ca 4000km getestet ohne ein Problem,
Gruß Franz
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!