Tischausbau im N&B Flair

• Hallo,

Das Thema Tisch hatte ich schon einmal hier im Forum.

Nachdem ich zwischendurch unseren einbeinigen Hubtisch im Mobil mal halbwegs festkeilen konnte, wackelt er nun wieder wie ein Lämmerschwanz. Ich habe jetzt die Schnautze voll und suche ein stabiles Tischbein notfalls auch mit einer neuen Tischplatte.

Fragen an Euch : Hat schon mal jemand das Tischbein im Flair ausgebaut und kann mir sagen wie das gehen soll. Ich habe die Schrauben unten am Fuß gelöst und da rückt und rührt sich nichts ! Ist da noch was von unten geschraubt ? Falls der da noch geklebt ist frage ich mich wie ich das lösen kann ohne etwas zu zerstören . Nächste Woche bin ich in Düsseldorf, habt Ihr eine Empfehlung für eine stabiles Tischbein, eventuell gibt es ja dort einen Anbieter.

Gruß Frank

• Hallo Frank,

Der ist nicht geklebt sondern hat sich im Laufe der Zeit einfach festge“saugt“.

Wenn du hast mit Keilen vorsichtig lösen oder mutig dran wackeln. Irgendwann gibt er nach…

Viele Grüße

Michael

PS: der nicht höhenverstellbare ist viel weniger wackelig als der verstellbare.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!