Moin zusammen,
war gestern bei meinem Händler. Unter anderem lief das Wasser quasi nicht mehr ab beim duschen. Hatte das Thema hier schon an
anderer Stelle mal plaziert. Wir dachten das sei verstopft. Aussage vom Händler ist jetzt, das dieser Filter komplett nass ist bzw. war
und die den nun ausgebaut haben.
Ich habe den jetzt zum trockenen mal in den Wintergarten bei Sonneinstrahlung gelegt.
Soweit - so gut.
Wie kann das passieren ? Ich habe ja eine Tiny Wash eingebaut, kann die beim Wasser ablassen dafür sorgen, das dieser geflutet wird ?
Wir arbeiten ja ohne Hebewerk, also ist da ja kein Druck drauf ? Kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Aber andererseits hat es zeitlich schon in dem
Zeitraum angefangen das das Wasser aus der Dusche nicht mehr gut ablief.
Hatte das schon mal jemand ? Ich mache gleich mal eine Maschine und schau mal ob da Wasser an dem Rohr herauskommt, wo der Filter nun nicht mehr hängt,
wenn die Waschmaschine abpumpt - bzw. genauer gesagt, das Wasser herauslaufen lässt.
Wenn eine noch eine andere Idee hat, woher das kommt, freu ich mich über Tips ?
Auf dem Filter steht auch eher das das für den Schwarzwassertank die Entlüftung ist, hier gehts ja um den Grauwassertank, denke aber das gehört dann schon zusammen.
Gruß
Michael