Hallo Zusammen
Die Seitenscheiben sind jetzt nach 13 Jahren an meinem Morelo Defekt… weiss jemand wer die in der Schweiz auswechselt oder Repariert?
Gruss
Hallo Zusammen
Die Seitenscheiben sind jetzt nach 13 Jahren an meinem Morelo Defekt… weiss jemand wer die in der Schweiz auswechselt oder Repariert?
Gruss
Hi Stefan,
was ist denn mit deinen Scheiben.
Die Chance eine befriedigend Antwort zu erhalten, steigt deutlich wenn Du etwas mehr erzählst.
Was heisst defekt, sind sie blind, dann muss du wahrscheinlich nach Deutschland kommen, dort gibt es drei Firmen, eine in Bauzen, Autoglas in Melle, und noch eine Firma im Nord
Hallo Zusammen
Gruss
Niemand mehr. Früher war es mal „Busscheiben“ im Aargau. Sie verweisen heute auf Zentrale Autoglas in Melle. Diese haben Wartefrist von 10+ Monate. Deshalb haben wir es diese Jahr bei Pöschke in Bautzen gemacht. Sind zwar über 800 km ein Weg. Aber Sachsen, Bautzen, sächsische Schweiz, etc. sind eine Reise wert.
einfach mal die Suchfunktion hier nutzen und ev die Macrolon Lösung wählen
Ja die Seitenscheiben sind Beschlagen/ Milchig innen. Was meinst du mit Macrolon Lösung ? Habe mit der Suche nichts Gefunden
Kann da mal jemand der mit der Suche klar kommt bitte helfen ? Ist mehrmals schon Thema gewesen .
Im kurz Programm... scheiben werden durch massive Macrolon Scheiben mit Zulassung ersetzt kostet nicht mal die Hälfte und wird nie wieder undicht . Isolation mindestens so gut wie die Doppelglas Scheiben. Einfacher wenn man sie selber einbaut da es wenige Firmen gibt die das machen. Ich hatte die im letzten womo eingebaut und war mehr als zufrieden Selbstkostenpreis für eine Seite ca 800 Euro... eher weniger gab vor 2 Wochen einen Beitrag mit Bildern der Aktion
Gib mal in Google „Linertreff“ dann Seitenscheiben Macralon ein.
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!