Servus miteinander!
Ich bin Wolfgang, meine Frau Ellen und unser Hund Nessy – wir drei sind leidenschaftliche Camper und verbringen jede freie Minute in unserem Bürstner Elegance, und das bei jedem Wetter, Sommer wie Winter.
Auf Linertreff bin ich eher zufällig gestoßen, da ich ständig am Auf- und Nachrüsten bin. Mein letztes Projekt war die Integration einer Autoterm Flow 5 in das Alde-System – und ich bin begeistert, wie gut das funktioniert! Endlich unabhängig vom Gas, was gerade im Winter ein echter Vorteil ist.
Unsere Wochenenden verbringen wir am liebsten im schönen Altmühltal oder in der Fränkischen Schweiz – beides traumhafte Regionen mit viel Natur und Ruhe. Im Urlaub zieht es uns oft nach Kroatien, aber auch die Niederlande, Österreich, Spanien, Slowenien und die Nordsee stehen regelmäßig auf dem Plan. Auch Städtetrips gehören für uns dazu – wir lieben die Abwechslung!
Und woher wir kommen? Aus dem schönen Bayern. Natürlich ist es auch woanders schön – aber halt anders 😉
Freue mich auf den Austausch hier im Forum und bin gespannt auf eure Erfahrungen, Tipps und Umbauten!
Viele Grüße aus Bayern
Wolfgang, Ellen & Nessy 🐾