Hallo ich bin neu hier

• Hallo ich bin neu in diesem Forum. Wir haben einen Morelo Home 78l bestellt, der im März geliefert werden soll. Für uns war wichtig unter 8 m zu bleiben, damit wir weiterhin alle Stellplätze anlaufen können. Der neue Home hat uns auf Anhieb gefallen und entsprach unseren Vorstellungen. Der Einführungspreis hat uns zusätzlich animiert. Z.z. fahren wir noch einen Carthago E-line I50 LE der uns bisher auch treue Dienste geleistet hat.Wir freuen uns schon mächtig auf den Neuen.

Ja jetzt bin ich mal gespannt, wie hier der Erfahrungsaustausch stattfindet.

LG André

• Moin André,

herzlich willkommen im LinerTreff.

Ein neues Mobil ist immer wieder eine tolle und spannende Sache. Wenn da nur die Wartezeit nicht wäre … ^^

… aber die kann man ja gut mit der Lektüre im LinerTreff verbringen. Da kommt man dann auch gleich auf viele Anregungen zur weiteren Optimierung des neuen Teil. Also Vorsicht! Wir sind ansteckend. ;)

VG, Thomas

• Hallo André,

Herzlich willkommen hier im LinerTreff Wünschen die Waiby’s aus dem Markgräflerland, viel Spaß beim lesen und schreiben

• This threads contains 10 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!