Hallo allerseits,
der MAN hat im oberen Bereich der Fahrerkabine einige Fächer die zur Montage diversen Zubehörs dienen. (z.B. Radio, Fahrtenschreiber ...)
Weiß einer wie man die Deckel der unteren Reihe auf bekommt. Hab mit einem Spiegel versucht durch die obere Abdeckung etwas zu erkennen - es sind auch ein paar Plastikzungen sichtbar, aber bisher sind alle Versuche mißglückt die Deckel /Fächer heraus zu nehmen.
Die 2 Bilder zeigen die linke und rechte Seite. Es geht um die 3 unteren Deckel links und das Fach unten rechts. Die oberen Abdeckungen und Geräte gehen problemlos raus.