Hi Leute,
da ist mir bei der letzten Fahrt im Regen dummerweise der Scheibenwischermotor verreckt. Was eine blöde Sache und gerade wenn’s regnet
…. wann auch sonst….
Na zumindest gestaltet sich das langsam zum Drama, da niemand bei Carthago weiß, ob irgendwo noch ein Ersatz für M-Liner Bj.2008 liegt. Die Händler bisher sind nicht besonders engagiert zu helfen - sind gerade im Urlaub oder „wir schauen mal und melden uns“. Bin in Bensheim sozusagen erstmal gestrandet und da die Wetterlage recht durchwachsen ist…. mal sehen.
Ausbau war ja erstmal kein Problem, aber leider keine Nummer drauf. Die Hauptverdächtigen (B+B) haben Betriebsurlaub und der Webshop gibt nix brauchbares her.. Auf meine Mail hat man mir nur geantwortet, soll die Nummer im Shop suchen.
Ich glaube, dass Carthago das Rad nicht neu erfunden hat und den Scheibenwischermotor erst recht nicht und so hoffe ich auf ein Tip von Euch, was wohl ein gleichwertiger Ersatz ist.
Ach ja, hab das Teil komplett zerlegt, das Schneckenzahnrad (oder wie man es auch immer nennt) ist an der Motorwelle einfach abgeschert - direkt am Übergang Welle zur Schnecke. Sowieso komisch, da sich das Gestänge mit Wischer absolut leichtgängig bewegt.
Nun, bin also für alle Tips dankbar.