Ich weiß nicht ob Sie's wussten ....

  • ... aber ich bin auch neu hier ^^


    Ich komme von "gaaaanz unten" .... ;)

    Das erste Bett auf Rädern war ein selbst ausgebauter VW Bus T3 mit Hochdach und luftgekühlten 50 PS - meine Frau hat mich trotzdem genommen :)

    40 Jahre her ... Haben uns dann sukzessive über einen Karmann Colorado, einen Knaus SUN TI und mehrfach über das legendäre Hymer DuoMobil 634 SL hin zum ersten Concorde geschafft.

    Der 890RRL war toll, aber Hubbett und Daily als Basis gingen irgendwann nicht mehr ...

    Und jetzt als Rentner der 1060 Gmax mit Opel Adam.

    Bin gespannt auf den Erfahrungsaustausch


    LG Stephan

  • Hallo Stephan,


    herzliches Willkommen im LinerTreff.

    Mit Deiner Erfahrung kannst Du Dich sicher gut einbringen.

    Habe nicht erwartet, dass ein Adam in die Garage passt. Hätten wir den Adam S doch nicht verkaufen sollen, wenn er in eine Fiat 500 / VW Up Garage passt.


    Viele Grüße,

    Matthias

  • Moin Stephan,


    herzlich willkommen im LinerTreff.


    Solche Reisemobil-Karrieren, wie du sie erlebt hast, sind sehr typisch für LinerMenschen. Irgendwie entwickelt man sich immer weiter. So auch bei euch. Die Kombi mit dem Adam ist wirklich ungewöhnlich.


    Viel Spaß hier in der Community.


    VG, Thomas

  • This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!