... aber ich bin auch neu hier ![]()
Ich komme von "gaaaanz unten" .... ![]()
Das erste Bett auf Rädern war ein selbst ausgebauter VW Bus T3 mit Hochdach und luftgekühlten 50 PS - meine Frau hat mich trotzdem genommen ![]()
40 Jahre her ... Haben uns dann sukzessive über einen Karmann Colorado, einen Knaus SUN TI und mehrfach über das legendäre Hymer DuoMobil 634 SL hin zum ersten Concorde geschafft.
Der 890RRL war toll, aber Hubbett und Daily als Basis gingen irgendwann nicht mehr ...
Und jetzt als Rentner der 1060 Gmax mit Opel Adam.
Bin gespannt auf den Erfahrungsaustausch
LG Stephan