Gasprüfung

• Bei der Gasprüfung (Carthago Liner) wurde eine Undichtigkeit in der Leitung zum Dometic Generator TEC29 LPG 3 KW festgestellt. Kann keine Werkstatt finden die das Leck repariert und einen Service des Generators durchführen kann.

Domectic kann mir auch nicht helfen.

Habe gerade €500 für den Austausch des Druckreduzierers bezahlt, da über 10 Jahre alt. Die gleiche Werkstatt kann mir nicht weiterhelfen.

Wer kennt eine Werkstatt. Wohne bei Darmstadt. Kann aber auch weiter weg sein. Hauptsache es kann gemacht werden.

• Bei der Gasprüfung (Carthago Liner) wurde eine Undichtigkeit in der Leitung zum Dometic Generator TEC29 LPG 3 KW festgestellt. Kann keine Werkstatt finden die das Leck repariert und einen Service des Generators durchführen kann.

Domectic kann mir auch nicht helfen.

Habe gerade €500 für den Austausch des Druckreduzierers bezahlt, da über 10 Jahre alt. Die gleiche Werkstatt kann mir nicht weiterhelfen.

Wer kennt eine Werkstatt. Wohne bei Darmstadt. Kann aber auch weiter weg sein. Hauptsache es kann gemacht werden.

Wenn Du bis Oktober Zeit hast, kannst Du gerne nach Pocking/Niederbayern kommen. Stellplatz mit Strom/V+E, WC/Dusche vorhanden

• Steitz in Groß Gerau wäre auch eine Option

Wenn du im Rückspiegel das Meer siehst ist es egal ob dein Wohnmobil gross oder klein ist - du fährst in die falsche Richtung!

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!