10 Jahre LT oder wer erinnert sich an wen oder was?

• Hallo ihr Lieben,

kaum ist es raus, wann das Jahrestreffen 2026 stattfindet, schon fallen mir 1000 Fragen ein.

In 10 Jahren hat sich hier so einiges ereignet, zum Lachen, zum Weinen und auch ganz viel " Den kenne ich doch"

Ich dachte, ich mache hier mal ein Frage- und Antwortspiel. Wer eine Antwort weis und hier auch schreibt, darf gerne eine neue Frage stellen.

Bin schon sehr gespannt, was sich so alles eröffnet....

Frage 1: Wer kennt den Mann von Hase? <3

Frage 2: Hatten wir einmal einen Chat und wo lief der denn? :waswowie:

So jetzt seit ihr dran mit Antworten schicken und Fragen zu stellen.

Ran an die Tasten und ab geht die Post!

Liebe Grüße

Karo, Dieter und Jilli, die Maus <3

• Zu Frage 1: Ulli Cruiser_LT

Zu Frage 2: Ja! War der nicht irgendwo bei "Konversationen" ? [user]Zausels_Kerl (Martin)[/user] weiss das besser, denn er hatte das ins Leben gerufen.

Sorry.....bin erst seit Sept.2017 dabei und war noch seeeehr schüchtern. :D

• Zu Frage 1: Ulli Cruiser_LT

Zu Frage 2: Ja! War der nicht irgendwo bei "Konversationen" ? [user]Zausels_Kerl (Martin)[/user] weiss das besser, denn er hatte das ins Leben gerufen.

Sorry.....bin erst seit Sept.2017 dabei und war noch seeeehr schüchtern. :D

Frage 1 stimmt.

Du hast Dir eine Frage erarbeitet....

Zu Frage 2; so wie ich mich erinnern kann. lief der Rest aussen einfach mit und keine schrieb so schnell wie "Megabuddy"-

Su hast dir aber Hilfe geholt und abschreiben ist nicht! Darum ... setzen.

Von wegen schüchtern, nimmt dir eh keiner ab

• Frage 3: Wer erinnert sich noch an das 1. Treffen in Dornumersiel?

Frage 4: Sagt jemanden noch "Reifenwaschen" etwas?

Frage 5: Erinnert sich noch jemand an Hemer mit Volkner Werksführung in W?

So.....jetzt seid Ihr wieder dran! :D

• wann wurde das CIS System Comworks ( Infotainment System ) auf den Markt gebracht und wann die ersten SuperSense Füllstandsensors. :?:

wer waren die ersten Moderatoren im LinerTreff. :?:

Lg. Hermann

• Tom, das ist aber einfach....

Frage 3 das erste Linertreffen über haupt und ich war nicht dabei, habe leider nur den Film gesehen.

Frage 4: ist sehr einfach für mich.. meine Idee damals und der Nightliner und ich liebe auf den ersten Blick. Silbersee und das Feuerwehrzelt vom Zauswl, das waren noch Zeiten. Man hat der Dieter die Felgen geputzt

Frage 5 und wie, irgendwie wars doch ein Traum von uns allen. Karsten der Grillmeister und der Bollerofen vom Zausel, und das Partyzelt, wurde vom Regen überspühlt.

Was für dolle Erinnerungen danke Tom und auf ein Drecksbier :)

• Frage 5 und wie, irgendwie wars doch ein Traum von uns allen. Karsten der Grillmeister und der Bollerofen vom Zausel, und das Partyzelt, wurde vom Regen überspühlt.

Was für dolle Erinnerungen danke Tom und auf ein Drecksbier :)

Martin an der Glampfen und spielte Weihnachtslieder.......

......und fast alle haben mitgesungen :D

• This threads contains 33 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!