Servus,
ein Bekannter hat sein Niessmann und Bischof Wohnmobil an einer Straße abgestellt auf der ein temporäres Halteverbot eingerichtet wurde und das Wohmmobil bräuchte bewegen.
Ich hätte sowohl einen Zündschlüssel als auch einen Schlüssel zum aufsperren, aber leider keine Ahnung, wie ich die Alarmanlage deaktiveren kann ohne Fernbebienung - die hab ich nicht und mein Bekannter ist momentan nicht greifbar. Ich komm rein und kann den Motor starten, aber alle paar Minuten geht die Sirene - und ich hab auch keine Ahnung ob ich das Fahrzeug bewegen könnte (ich wollte es nicht testen, nicht daß ich dann irgendwo mitten im Verkehr stehe). Idealerweise hätte ich es gerne auf den Winterstellplatz zu mir aus der Stadt rausgefahren - wenn der Alarm nicht ausgeht dann wenigstens aus dem Halteverbot raus um weitere Tickets zu vermeiden und die Baustelle nicht zu behindern. Also zwei Fragen: kann ich wenn ich keine Fernbedienung habe die Alarmanlage deaktivieren? Könnte ich mit dem Fahrzeug trotzdem Fahren? Ist ein Flair 880 Baujahr 2019 ,mein ich auf Iveco Fahrgestell.
danke schonmal
gruß´
Andreas