Moin und liebe Grüße an alle Mitglieder hier im Forum.
Wir mein Frauchen und ich g´haben uns neu angemeldet da wir schon lange still mitlesen und das Forum geniesen in seiner ruhigen Art und doch zielgerichteten Hilfe bei vielen
Problemen.
Nun warten wir auf unseren Arto88 aus 2025 und hoffen dann wie auch mit unserem Hymer zuvor viel zu erleben und hier weiter zu erfahren.
Nun ein paar Zeilen zu uns selber. Leben und arbeiten (noch) an der wunderschönen Müritz. Wir sind ohne Hund und Kids nur zu zweit unterwegs jetzt noch auf
Hymer Masterline 780. Dieser wird vom Händler nach 5 Jahren zu gekauft und wir erwarten den neuen Arto 88 des Modells 2025.
Derzeit bereisen wir meist Deutschland nur in Urlaubszeiten. Unsere Firma (Logistikbrange) wollen wir Ende 2026 in Rente schicken. ![]()
Dann haben wir Zeit auch gern mal in die Ferne zu planen.
Soweit von uns beide.
Grüße Linda und Lothar