Wir die Neuen aus der Müritzregion

  • Moin und liebe Grüße an alle Mitglieder hier im Forum.

    Wir mein Frauchen und ich g´haben uns neu angemeldet da wir schon lange still mitlesen und das Forum geniesen in seiner ruhigen Art und doch zielgerichteten Hilfe bei vielen

    Problemen.

    Nun warten wir auf unseren Arto88 aus 2025 und hoffen dann wie auch mit unserem Hymer zuvor viel zu erleben und hier weiter zu erfahren.

    Nun ein paar Zeilen zu uns selber. Leben und arbeiten (noch) an der wunderschönen Müritz. Wir sind ohne Hund und Kids nur zu zweit unterwegs jetzt noch auf

    Hymer Masterline 780. Dieser wird vom Händler nach 5 Jahren zu gekauft und wir erwarten den neuen Arto 88 des Modells 2025.

    Derzeit bereisen wir meist Deutschland nur in Urlaubszeiten. Unsere Firma (Logistikbrange) wollen wir Ende 2026 in Rente schicken. :)

    Dann haben wir Zeit auch gern mal in die Ferne zu planen.

    Soweit von uns beide.

    Grüße Linda und Lothar

  • Moin Linda, moin Lothar,


    <3 :welcome:Hier im Linertreff aus Gießen mitten in Hessen.


    Wir hatten vor vielen Jahren auch mal einen kleinen Flair waren sehr zufrieden.


    Wenn wir uns mal verkleinern wollen =O müssen, wäre der Arto unsere erste Wahl. :)

  • Hallo Linda und Lothar,

    auch ich möchte Euch hier im Linertreff herzlich Willkommen heißen.

    Allzeit Gute Fahrt.

    Grüße aus dem Weserbergland.

    Martin

  • Hallo Linda und Lothar,


    herzliches Willkommnen im LinerTreff.

    Schön, dass ihr die Vorstellungsrunde nutzt.

    Ich wünsche euch viel Vorfreude auf den Arto, später viele schöne Reisen mit ihm und aktuell weiter Freude an eurem Hymer.


    Viele Grüße,

    Matthias

  • Herzlich Willkommen im LinerTreff

    Aus dem Münsterland grüßen

    Monika und Berthold

  • Moin Linda und Lothar,


    herzlich willkommen im LinerTreff.


    Immer wieder schön, wenn ein stiller Mitleser sich entscheidet, auch aktiv mitzumachen. Da bedeutet ja, dass ihr unserer Gepflogenheiten schon recht gut kennt und so sicher schnell in der Gemeinde zuhause seid. Die Perspektive auf längere Reisen mit dem Mobil sind auch super, so dass das gemeinsame Hobby so langsam mehr Priorität bekommen wird. Ein guter Zeitpunkt.


    Viel Spaß auch hier bei uns.


    VG, Thomas

  • This threads contains 8 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!