Habe gerade im Konfigurator gesehen, daß Concorde ab Werk jetzt auch Marquardt Stoßdämper im Programm hat.
Sind sowohl als Einzeloption als auch, wie im Bild zu sehen, im Paket bestellbar.
Habe gerade im Konfigurator gesehen, daß Concorde ab Werk jetzt auch Marquardt Stoßdämper im Programm hat.
Sind sowohl als Einzeloption als auch, wie im Bild zu sehen, im Paket bestellbar.
Ja ich habe die Marquardt Stoßdämpfer als Einzelposition bekommen.
Das Paket wollten wir aufgrund "Kupfer" nicht.
Beim Credo stehen die Marquardt-Dämpfer aber noch nicht als
Einzelposition im Konfigurator.
beste Grüße
Thomas
Guten Morgen,
wir haben uns die Marquardtdämpfer beim Concordeservice vor 8 Wochen in unseren Charisma 4 einbauen lassen. Das ist ein echter Gewinn in Sachen Fahrwerk! Thomas, lass dir ein Angebot von Concorde machen, und dann wird das schon hinhauen mit der Auslieferung.
Alternativ wäre ein Einbau direkt bei Marquardt.
Gruß
Volker
Guten Morgen Volker,
ich bekomme die Marquardtdämpfer direkt ab Werk mit der Neubestellung.
Die stehen zwar noch nicht einzeln im Konfigurator, aber als Einzelposition
im Rahmen der Bestellung ist es trotzdem kein Problem.
gruß
Thomas
oder bei Marquardt bestellen und jede Iveco Werkstatt sollte die einbauen können, dauert für 4 Stück nicht länger als eine Stunde. Habe ich so gemacht und bin sehr zufrieden.
Grüße
Peter
…. mit welchen Kosten kann man für die Stoßdämpfer rechnen, wenn man diese direkt bei Marquardt bezieht?
Ich hatte mir die Marquardt Dämpfer direkt mit Empfehlung der Dämpfungsstufen bestellt.
Diese hat Mercedes eingebaut. Gesamtkosten ca. 1.600,00 € für das Atego Chassis .
Das ist ein echter Gewinn für das sonst recht weiche Originalfahrwerk, Kreisverkehre sind kein Feind mehr.
Grüße Peter
knapp 1.200 Euro inkl. Mehrwertsteuer und Versand
Grüße
Peter
Gab’s da nicht mal den Sondernachlass bei Marquardt für Linertreffler
Einfach mal nachfragen
Bei mir gab’s den 2021 noch
Ich meine sogar 10%
Gruß
Michael
Ja es gibt immer noch 10% Rabatt für Linertreff
.
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!