Hallo zusammen,
welche Scheibewischer für Daily 6 könnt Ihr empfehlen? Ich finde leider nichts passendes
Hallo zusammen,
welche Scheibewischer für Daily 6 könnt Ihr empfehlen? Ich finde leider nichts passendes
Wenn du das Wischerblatt meinen solltest, hängt das mit dem Aufbau zusammen, und nicht mit dem Chassis.Dann nehme es als Muster mit zu einem Kfz Teilehandel
Hallo,
Ich kaufe oft die Gummis in Meterware und tausche dann nur diese aus. Auch die pflege ist wichtig. Alle paar wochen die Gummis mit Siliconspray einsprühen. Dann rubbelt auch nichts auf der Scheibe.
Ja der Vorgänger hat nicht so gut gepflegt daher wollt ich paar neue drauf machen.
Hallo,
Ich kaufe oft die Gummis in Meterware und tausche dann nur diese aus. Auch die pflege ist wichtig. Alle paar wochen die Gummis mit Siliconspray einsprühen. Dann rubbelt auch nichts auf der Scheibe.
Das mache ich dann wenn ich neue habe
Hallo,
Moin Ecki, wo kaufst du die Meterware ?
VG
moin,
also nicht bei Temu oder Aliexpress
es gibt die aber von Bosch bei Autodoc
Auf unserem Carthago s plus haben wir Scheibenwischer von Bosch, 740/720 mm für den MB Viano.
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!