Hallo, wir haben im Gaskasten eine Duomatic verbaut, manchmal wenn ich die Tür aufmache kommt ein kleiner Gasgeruch da raus. Gasprüfung ist in Ordnung. Hab mal die KI gefragt und die sagt das kann vorkommen.
Habt ihr das auch?
Hallo, wir haben im Gaskasten eine Duomatic verbaut, manchmal wenn ich die Tür aufmache kommt ein kleiner Gasgeruch da raus. Gasprüfung ist in Ordnung. Hab mal die KI gefragt und die sagt das kann vorkommen.
Habt ihr das auch?
Sascha B ja, das ist bei uns ebenfalls so. Warum auch immer….pasted-from-clipboard.png
Ich hatte das damals auch mal und da hat sich herausgestellt dass ein Schlauchanschluss nicht ganz dicht war.
Nö, alles dicht…zumindest bei der gasprüfung. Ist auch nur manchmal so
Gasprüfung ist in Ordnung.
Die Gasprüfung beginnt ab Regler. Also die Anschlüsse von der Flasche zum Regler mit Seifenwasser prüfen.
Gruß Hajo
Nö, alles dicht…zumindest bei der gasprüfung. Ist auch nur manchmal so
Die Gasprüfung ist keine Garantie! Bei mir war das Leck vor dem Regler. Ich habe immer ein Spray dabei zur Überprüfung. ![]()
Ich nutze keine Gasflaschen, es sollte also nicht daran liegen….
Hallo,
Gasgeruch sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden, das sollte sich ein Fachmann anschauen.
Ich nutze keine Gasflaschen, es sollte also nicht daran liegen….
Dann sicher einen Tank. Von dort muss das Gas auch irgendwie zum Regler kommen?
Ist bei mir auch, bin Fachmann und finde nichts. Zumal ja die Öffnung nach unten ist.
Irgendwie riecht es immer ein wenig .
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!