HILFE benötigt - Überführungskennzeichen mit Vollkasko

• Hallo in die Runde,

was wäre die Welt ohne Probleme ... ich brauche Eure HILFE!

Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, eine eVB für ein Überführungskennzeichen mit Vollkaskoversicherung für die Überführung des neuen WoMo nach Hause zu erhalten? Anschlussversicherung wäre grundsätzlich auch denkbar.

Eine reguläre Zulassung ist kurzfristig nicht möglich.

Vielen Dank!!!

Gruß

Chris

• Hallo Chris,

ich habe einfach meine Kfz-Versicherung angerufen. Da bekommst Du eine eVB Nummer mit einem Vertrag, so wie du ihn abschließen möchtest für ein paar Tage, natürlich auch mit Vollkausko.

• Hallo Mario,

das hatte ich als erstes versucht, aber die machen für Überführungskennzeichen ausschließlich Haftpflicht.

Bei welcher Versicherung bist du denn?

Vielen Dank auf jeden Fall!

C.

• ... da sträubt sich ERGO. Habe alle Kfz-Versicherungen dort, aber auch das Angebot von mir, den Vertrag schon abzuschließen hat nicht geholfen. Sie machen es einfach nicht ... :(

• Hallo Chris,

das ist bei unserer Versicherung, der LVM, kein Problem bei Weiterversicherung. Einfach nachfragen...

Viele Grüße

Thomas

• VIELEN DANK!!!

Mit Eurer Hilfe konnte ich das Problem lösen :)

Accura hat binnen 10 Minuten ein passendes Angebot und die evb fürs Überführungskennzeichen übermittelt!

Nochmal DANKE für Eure Unterstützung - der Loft kann am Freitag auf die Straße :)

Viele Grüße

Christof

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!