Moin zusammen,
habe in den kleinen, unteren Staufachteilen auf beiden Seiten Wasser stehen. Es sind die vorderen Klappen beim Flair direkt hinter dem Gaskasten bzw. der Klappe, wo die Starterbatterie verbaut ist. Wenn man unter dem Fahrzeug besteht keine „Verbindung“ zu irgendeinem Tank oder Ablauf bzw. Leitung. Daher vermute ich, dass das Wasser von außen (Fahrt bei Regen) dort eingedrungen sein könnte. Der Doppelboden darüber ist furztrocken. Kennt jemand das Problem?
Ja