Moin zusammen,
ich hab ja zwei Gastankflaschen verbaut. Wenn die Zapfpistole abschaltet kann man bei dauerndem Drücken des Tankknopfes langsam aber stetig doch noch einiges dazu tanken.
Bisher hab ich nach einiger Zeit immer aufgehört, zum einen hat es mir zu lange gedauert und zum anderen war ist mir das nicht ganz geheuer.
Schaltet das System denn irgendwann ab und das langsame Füllen auf 100% ist so vorgesehen?
Oder ist das ein Fehler an meinen Flaschen?