Hi,
mal eine Frage in die Runde, wer nutzt und für was "ChatGPT" im und am Wohnmobil oder für die Reiseplanung?.
Gruß Franz
Hi,
mal eine Frage in die Runde, wer nutzt und für was "ChatGPT" im und am Wohnmobil oder für die Reiseplanung?.
Gruß Franz
Ich nutze ChatGPT für Home Assistant. Für die Erstellung von komplexeren Views und für die Erstellung von Python Scripts/Programmen. Ab und zu für Reiseplanung, aber nur in geringem Umfang..
Viele Grüße
Peter
ChatGPT hat mir sehr geholfen bei der Konfig meiner Bestellung. Stellplätze habe ich schon gesucht mit ChatGPT. viele technischen Erklärungen zur Technik erhalten. Auch Routereinstellungen….
Bei mir hauptsächlich technische Information.
Ich übernehme solche Ergebnisse aber nicht blind. Es ist mir hilfreich, schnell detaillierte Ergebnisse zu finden.
Super danke, benutze es überwiegend beruflich, jedoch hatte ich mir auch schon technische Werte suchen gelassen.
Gruß Franz
Ich habe unseren Sardinien und Korsika Törn komplett mit Copilot ausarbeiten lassen (liegt ja auch ChatGPT drunter) und war begeistert!
was meinst du mit Copilot?
Microsoft oder die NaviApp?
Hi, Copilot ist ChatGPT mit Microsoft gemischt, ist zum Beispiel ein Teil von MS-Teams.
Habe es mal benutzt um Gesetze zu suchen aber die Antworten waren unterschiedlich…
Ich habe mir von ChatGPT eine Victron Konfiguration mit Quattro und Cerbo für unser neues Wohnmobil zusammenstellen lassen. Gutes Ergebnis mit schrittweisen Rückfragen seitens der KI bis hin zu schematischem Plan. Ich nutze ChatGPT auch beruflich recht häufig.
Gerhard
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!