Danke! Mir ist klar, das das ESX die Eingänge hat, nicht das Garmin. Aber ich bin entäuscht, dass ich nicht über das Garmin die Kontrolle über diie Musik habe. (gut es gibt schlimmeres, aber es ist der erste Punkt der ein kleiner Vorfreudedämpfer ist.
Festplatte geht oder nicht. (Ich habe meine ganze CD-Sammlung auf einem SSD im Auto.
Danke! Mir ist klar, das das ESX die Eingänge hat, nicht das Garmin. Aber ich bin entäuscht, dass ich nicht über das Garmin die Kontrolle über diie Musik habe. (gut es gibt schlimmeres, aber es ist der erste Punkt der ein kleiner Vorfreudedämpfer ist.
Deswegen würde ich mir die Vorfreude nicht dämpfen lassen Dass die Audio-Steuerung mit Connect nicht geht liegt daran dass es zwei verschiedene Bus-Systeme sind. Man kann froh sein dass die Lenkradsteuerung (halbwegs) funktioniert. Alternativ eine Fernbedienung von ESX? Da würde ich mal anfragen.
Nachtrag: Habe eine Fernbedienung gefunden. Wenn ich das richtig deute müsste das kompatibel sein da unser Modell ein i40 sein müsste.
Falls Du BirdView bestellt hast würde ich sofort einen externen 10,1" Monitor installieren lassen. Ich bin gerade dabei dies erneut umzubauen.
die Sprachsteuerung beschäftigt uns nun auch. Unser neues Wohnmobil ist derzeit auf dem Band und sollte nächste Woche durchgelaufen sein. Zur Sprachsteuerung nun eine erste Frage. Wißt Ihr, wie man die Frontjalousie, die ja auch gleichzeitig Sonnenblende ist, während der Fahrt bedient?