Hallo,
meine Motorhaube öffnete sich irgendwann während der Fahrt immer wieder.
Das Problem wurde bei Morelo gelöst.
Nun sehe ich, dass die Motorhaube schief sitzt. Also habe ich analysiert woran es liegt.
Fehler gefunden: einer der beiden angeschweißter Bolzen ist abgerissen. Warum der Bolzen einen Innensechskant hat, etzieht sich meiner Kenntnis.
Jetzt kommt für mich der eigentliche Hammer ...
Bei der linken Haubenhalterung waren beide Bolzen abgerissen. Hier wurden 2 neue Löcher gebohrt und neue M8 Schrauben eingesezt.
Auf dem Bild kann man in dem Schlitz die abgerissenen Bolzen unter der Mutter gut sehen.
Wenn man einen Serienfehler entdeckt, warum wird der dann nicht überall beseitigt?
Hier die Position im Motorraum.