Zufriedenheit eines Morelo Fahrers

• Ich denke auch solche positiven Meldungen im Netz sollten mal erwähnt werden :D

5 Jahre Morelo und es geht einfach nichts kaputt worüber wir ein Video drehen könnten. Wir wären so gerne YT Stars geworden, aber wer will uns schon zusehen, wie wir zufrieden mit einem Sekt in der Hand vor unserem Morelo sitzen und jeden Tag aufs Neue die Freude über dieses fantastische Mobil genießen. Unser Palace ist definitiv der SCHÖNSTE.
    Noch nicht mal über den verhassten Absorber Kühlschrank könnten wir schimpfen, das Ding ist einfach nur kalt, kalt, kalt. So genießen wir die Tage zwischen Spanien, Deutschland und Frankreich und nehmen stark an, dass unser Palace noch lange unser treuer Begleiter ist.— herrlich.

• Hallo Matthias,

Du meinst zum Beitag selbst? Der befindet sich in einer Gruppe "Morelo Owners Club" wo nur Mitglieder Zugriff haben. Oder meinst Du dass ich diesen nicht hierher hätte kopieren dürfen? Dann lösche ich den lieber wieder falls gewünscht.

• Soll ich Euch was sagen, ich bin mit meiner Concorde auch sehr sehr zufrieden. In 4 Jahren keinerlei Werkstattbesuche außer die Notwendigen, Dichtigkeit etc. Ein super Wohnmobil

• Auch ich kann Gutes über Morelo berichten. Mein Home läuft seit 8 Jahren nahezu problemlos, außer ein paar altersbedingten Wehwehchen.

Wegen dieser Zufriedenheit habe ich nochmal einen Neuen beim selben Hersteller bestellt, einen Loft 78 L, ein kompaktes Mobil, 7,99 m lang, 7,49 to.

Das Morelo-Bashing, was diese komischen Typen „ …. on tour“ betreiben, ist einfach nur peinlich.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich mir diesen Unsinn auch schon angesehen habe, sonst könnte ich nicht mitreden.

LG

Joko

• Hallo Matthias,

Du meinst zum Beitag selbst? Der befindet sich in einer Gruppe "Morelo Owners Club" wo nur Mitglieder Zugriff haben. Oder meinst Du dass ich diesen nicht hierher hätte kopieren dürfen? Dann lösche ich den lieber wieder falls gewünscht.

Hallo Tom,

ich meinte den Link zum Original Post.

Ob das und wie das zu einem FB Post geht 🤷🏻‍♂️

Natürlich nicht löschen. Gibt doch keinen Grund.

Viele Grüße,

Matthias

• Moin Matthias,

vielen Dank für die Zustimmung!

Wie gesagt dies ist aus einer privaten Gruppe, die es übrigens auch mehrfach im FB auf sehr hohem Niveau gibt. Den Beitrag kann man vermutlich nicht linken. Soll vermutlich auch bewusst unterbinden die zwischenzeitlich 180 überwiegend positiven Antworten nicht in die Öffentlichkeit zu tragen.

Ich habe jetzt den TE nachträglich gefragt ob er damit einverstanden ist dass überhaupt sein Beitrag hier kopieirt werden darf. Habe dies leider versäumt. Ich hoffe er stimmt dem zu, sonst muss ich am Ende doch wieder löschen, was ich sehr bedauern würde.

Bye....Tom

• This threads contains 8 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!