Hallo zusammen, wir möchten dieses Jahr mit unserem Palace nach Kroatien fahren. Wer kann uns Tipps zu Campingplätzen geben, bei denen man innerhalb des Platzes auch gut auf die Stellplätze kommt. Haben schon viele negative Infos bekommen, dass zwar die Plätze teilweise groß sein können, aber die Zufahrt dahin eher problematisch- Bäume und enge Zufahrt mit Sträuchern. Danke für eure Infos. Grüsse JN
KROATIEN REISE
-
-
Hallo „Bamsi“,
kann es sein, dass du den LinerTreff mit einer Auskunftsbüro verwechselt hast?
In deinem Profil hast du bei der Anmeldung statt einer persönlichen Vorstellung nur Punkte eingetragen. Nicht einmal den Vornamen hast du angegeben.
D.h. du versteckst dich in der Anonymität aber möchtest vom Schwarmwissen hier im Forum profitieren? Wie fändest du es denn, wenn du mit deinen Freunden in eurer Lieblingskneipe zusammensitzt und dann setzt sich jemand dazu, ohne sich vorzustellen, stellt einfach eine Frage in den Kreis und erwartet dann von euch, Informationen zu bekommen? Sowas nennt man bei mir Zuhause mindestens mal ungehöriges Benehmen.
Also, im „echten Leben“ wird man sich in solch einem Kreis doch einfach mal kurz vorstellen. Warum sollte das hier anders sein? Daher empfehle ich dir, das nochmal zu überdenken und dein Profil so anzupassen, wie wir das erbeten haben (wie kann man das eigentlich missverstehen?). Wenn dann noch eine kurze Vorstellung erfolgt, wäre das schon mal ein Anfang.
VG, Thomas
-
-
Hallo, das ist ein typisches Beispiel, wie man nicht in ein Forum reinplatzen sollte.
Obwohl ich gerne mit Informationen usw. helfe, aber mittlerweile habe ich mir abgewöhnt auf solche
dreisten Anfangsbeiträge überhaupt zu reagieren.
Was mich auch immer ein bisschen mißfällt, das man, wenn bei jemanden, der um Hilfe ruft oder Reiseinfos haben möchte, nachher keinerlei Rückinfos zur Problemlösung oder mal ein paar eigene Reiseeindrücke mehr bekommt.
-
Sorry, wenn ich mich nicht korrekt verhalten habe. Bin heute das erste Mal im Forum und muss mich noch einarbeiten. Kenne die Gepflogenheiten im Linertreff noch nicht, und hatte auch noch Probleme mit der Technik.
Verstecken will ich mich sicher nicht. Dazu besteht kein Anlass. Grüße Achim
-
Zur Meldung von Walter7149
Ich finde deinen Beitrag auch eine schöne Begrüßung für Neulinge.
-
Hallo Achim,
mein Beitrag war auch nicht als "Begrüßung" geschrieben, weil die hier nicht hin gehört,
sondern in die Forumsrubrik "Vorstellungen".
Mittlerweile steht ja jetzt auch etwas mehr zu deiner Person in deinem Profil.
Mich wundert nur : "Mitglied seit 1. November 2019"
Mehr will ich dazu nicht schreiben !
Participate now!
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!