Zwischenböden der Oberschränke in den Morelo's

• Hallo,

ich habe die Suchfunktion bemüht und mir einige Morelo Videos angeschaut. Wir sind dabei uns Gedanken zu machen wie wir das Fahrzeug (88LB) einrichten. Da kam mir in den Sinn, dass ich nicht weis, ob die Zwischenböden der Oberschränke herausnehmbar oder in der Höhe verstellbar sind.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie nicht herausnehmbar sin, aber alle Videos und Bilder die ich gefunden habe, sagen mir was anderes. Mein Händler ist z.Z. nicht erreichbar.

Wir wollten, wie im alten Hymer, zB wieder unsere Silwy Gläser stehend unterbringen... Da würde der oder die Zwischenböden stören.

Danke!

• Die meisten Einlegeböden sind über Lochreihe verstellbar. Es gibt immer mal einen Schrank an dem ein Boden aus diversen Gründen fest montiert ist, aber zumindest in den ganzen oberschränken bei uns nicht.

Palace aus 2021….die aktuellen schränke haben sich aber bis auf den nicht vorhandenen Griff nicht wesentlich verändert (so mein Kenntnisstand)

• Wir haben zwar nur einen Loft Premium 2025, aber in all unseren Hängeschränken sind die Böden quer herausnehmbar. Dies haben wir auch in 2 Schränken vornehmen müssen.

P.S:: Habe gerade nochmals nachgesehen. Die Böden sind auch in allen Hängeschränken höhenverstellbar und zwar in drei Positionen. In den Kleiderschränken ist das ebenso, bis auf einen Boden in der Mitte aus statischen Gründen. Also alles recht flexibel.

• In allen Schränken sind die Böden herausnehmbar und in den großen Schränken auch in der Höhe verstellbar, wir hatten sogar noch nachgeordert, da nicht genügend in den Schränken vorhanden.waren, zumindest nach der Meinung der Holdesten folgend.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!