Moin zusammen,
in Vorebereitung auf den Retardereinbau will ich meinen Lars auflasten lassen. Aktuell läuft eine Anfrage bei Meier - aber da sind die genannten Preise wohl bei 1500€ zzgl. neuer Reifen und Felgen....
Jetzt hab ich im Netz aber diverse "Auflastungsfirmen" gefunden. Die habe ich angeschrieben und in der Tat eine Antwort bekommen. Auflastung von 6,7 auf 7,3to ohne technische Änderung für 690€.
Das klingt jetzt erst mal gut - hat von euch jemand Erfahrungen mit diesen Gutachten?
In diesem Fall ist es eine Firma Scholz aus Vlotho.