Morelo Armaturenbrett Kunststoff?

• Das gleiche Problem hab ich auch. Der Halter klebte da aber nur einen Tag.

• Das Material des Armaturenbretts ist sehr empfindlich. Ich habe nur durch leichte Auflage eine Monitors bereits Druckstellen drauf. Unschön. Ich versuche es auch wieder heraus zu massieren, was mir bisher nicht gelungen ist. Das mit dem Fön habe ich noch probiert.

• Ich tippe mal darauf, daß es sich um Kunstleder handelt. Eine derartige Reaktion auf ein Silikon-Antirutschpad und den Abruck würde man bei Echtleder nicht sehen.

Grüße,

Ralf

Wenn man statt zur Arbeit direkt an´s Meer fährt, geht´s eigentlich.... ;)

Unterwegs mit Frau und Hunden im Flair 880 LE.

• Ich tippe auf PU-Leder, das ist auch eine Art Belederung. Habe mir gerade meine Abdeckung angesehen (derzeit geöffnet) und ist definitiv kein Echtleder. Wozu auch? Wir sitzen ja nicht drauf :D

• Ich habe gerade in meiner Auftragsbestätigung und dem Konfigurator geschaut. Bei Concorde
    ist es definitiv Kunstleder. (Armaturenbrett und -abdeckung mit Kunstleder Bicolor "Vanille/Terra" bezogen 3,0 kg 975,- €)

Würde mich wundern, wenn das Armaturenbrett beim Palace aus echtem Leder wäre.

=> Newbie / Jörg: Da geb ich dir recht.

beste Grüße

Thomas

• This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!