Einbau luftgefederter Sitz in Flair 4

  • Moin zusammen,


    demnächst möchte ich meinen neuen Fahrersitz einbauen.

    Dazu habe ich ein paar Fragen:


    - wo laufen die Kabel vom Sitz weg? Wie kommt man von der Sitzkonsole an einen zugänglichen Ort?

    - ich habe ja einen Kompressor mit Kessel. Da werde ich wohl ein Magnetventil davorsetzen, welches per HomeAssistant schaltbar ist. Danit kann ich ggf. die Luftversorgung trennen, habe aber auch ohne Motorlauf Druck am Sitz zwecks Höhenverstellung. Ist das sinnvoll?

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!