Wozu ist dieser Druckluftschalter?

• Frage soch einfach mal PhoeniX. Die haben das Fahrzeug gebaut und müßten es am Besten wissen.

Es sei denn, ein Vorbesitzer hat das nachgerüstet..

• Frage soch einfach mal PhoeniX. Die haben das Fahrzeug gebaut und müßten es am Besten wissen.

Es sei denn, ein Vorbesitzer hat das nachgerüstet..

Ich will nicht den Support wegen Kleinigkeiten bemühen. Vielleicht gibt es eine ganz einfache Erklärung. Lieben Gruss Eva.

• Hallo, bei mir sieht es anders aus.

Ich glaube man kann damit einstellen dass das Fahrzeug weicher oder härter zu fahren ist.

Ich stelle die zwei Anzeigen immer auf die 3 so fühlt es für mich am besten an, wenn die Strassen uneben sind.

Lg Kisj ;)

• Könnte das die Differentialsperre sein?

Bei den mir bekannten älteren Fahrzeugen war es immer ein Drehschalter.

Dann müsste auch ein klacken hinten an der Achse zu hören sein.

Dafür muss sich aber einer unters Fahrzeug legen.

LG Michael

• Das hatte ich eigentlich auch schon vermutet, aber dann sollte doch im Cockpit irgendwas angezeigt werden!?🤷‍♂️

• Heute morgen angefragt, heute nachmittag die Antwort

Guten Tag Herr ,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der von Ihnen beschriebene Druckluftschalter rechts vom VDO-Gerät wurde nicht von Phoenix ab Werk verbaut. Leider können wir daher keine Auskunft über dessen Funktion geben.

Mit freundlichen Grüßen

Schell-Fahrzeugbau GmbH

PhoeniX-Reisemobile

• This threads contains 8 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!