Es ist soweit!
Nachdem viele Firmen abwinkten - und mehr als eine sagte "das geht beim MAN L2000 nicht" - bekomme ich nun endlich meine Stützen.
Ich werde berichten!
Heiko
Es ist soweit!
Nachdem viele Firmen abwinkten - und mehr als eine sagte "das geht beim MAN L2000 nicht" - bekomme ich nun endlich meine Stützen.
Ich werde berichten!
Heiko
Da bin ich mal gespannt
, macht bitte mal ein paar Bilder wo die Stützten
angebaut worden sind.
BINGO! Die Stützen sind dran - äh - drunter.
Den Dicken in Waghäusel abgeholt, zurück nach Kastellaun auf meine Campingplatz, Wasser (mit MultiMan-Reiniger drin) abgelassen und frisch aufgefüllt, fix einkaufen, Zeug 'reingeschmissen und nun geht's zum Norddeutschen Campingtag nach Lübeck... sind ja nur 7-9 Stunden Fahrt... ![]()
Sieht gut aus,
ich habe mir noch folgendes Eingebaut, gibt es auch für deutlich mehr von Click Pad
Denn mal viel Spaß bei uns in Norddeutschland. Das Wetter ist solala.
Glückwunsch zu den Stützen ![]()
Die Hydraulik-Einheit sieht anders aus als das E&P "Standart" Teil. Ist das neu oder nicht von E&P?
Viele Grüße,
Matthias
Display MoreGlückwunsch zu den Stützen
Die Hydraulik-Einheit sieht anders aus als das E&P "Standart" Teil. Ist das neu oder nicht von E&P?
Viele Grüße,
Matthias
Hallo Matthias,
es handelt sich um die Version mit 6 t pro Stütze. Schaue morgen mal auf die Rg.
Heiko
Viele Grüße,
Matthias
Hallo Matthias,
hier die Aufstellung mit den Bezeichnungen lt. Rechnung.
Heiko
Viele Grüße,
Matthias
Hallo Matthias,
die Hydraulik sieht aus wie die vom LevelM Pro (leichtere Stützen dank verbauter Alu-Teile als LevelM)
Vorteil: schneller und leiser als die Standarteinheit.
Allerdings: LevelMPro gab's auf meine Nachfrage bei E&P nicht für >3.5t. (noch keine Zulassung für EU). Vielleicht gibt's die ja mittlerweile. Würde mich auch interessieren.
Heiko_Clou800 : Hast du eine Info, ob die verbauten Stützen LevelM Pro sind ? oder vielleicht eine Kombi aus LevelM-Stützen und LevelM Pro-Hydraulik ?
Moin zusammen,
es sind definitiv LevelM-Stützen, weil nur diese für "höhere" Gewichtsklassen eingesetzt werden können.
Eine Wiegefunktion GÄBE es übrigens auch, Herr Stäbler riet mir allerdings davon ab, weil zu ungenau.
Heiko
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!