Notin bringt einen Liner mit PKW Garage

• Notin mit PKW Garage gibt es schön länger. Es gibt/gab einen Händler hier. La Marca in Landsberg.

Ein einziges Mal habe ich auch einen gesehen.

• Schönheit liegt zum Glück im Auge des Betrachters....... ^^

Innen erinnert das Teil eher an ein Krankenhauszimmer, außen denkt man, ein Daily 4 steckt unter dem "Blech".

Was ich dagegen richtig klasse finde, ist die Heckgarage bei diesem 7,49-Tonner. Sowas hätte ich auch gerne, dann könnte ich bequem 2 Mopeds mitnehmen.

Gruß Axel

• Naja, wie Axel schon schreibt, sieht das Innere schon sehr nach einem aseptischen Krankenzimmer aus aber es gibt die Ausstattung ja lt. dem Artikel auch in Holzoptik, das mag dann besser aussehen.

Wie man mit einem Pkw im Heck bei 9,40 Metern Länge auf einem Daily aber unter den 7,49to bleiben will, dürfte eine interessante Frage sein. Bisher gab es das nur sehr selten und dann immer durch Verzicht auf sonst wichtige Komfort-Extras. Zu dem Leergewicht habe ich in dem Artikel aber nichts gelesen oder habe ich da was übersehen?

VG, Thomas

• Heckgarage gibt es auch bei Morelo, Palace 90 G.....

Grüße,

Ralf

Wenn man statt zur Arbeit direkt an´s Meer fährt, geht´s eigentlich.... ;)

Unterwegs mit Frau und Hunden im Flair 880 LE.

• Wie man mit einem Pkw im Heck bei 9,40 Metern Länge auf einem Daily aber unter den 7,49to bleiben will, dürfte eine interessante Frage sein. Bisher gab es das nur sehr selten und dann immer durch Verzicht auf sonst wichtige Komfort-Extras. Zu dem Leergewicht habe ich in dem Artikel aber nichts gelesen oder habe ich da was übersehen?

VG, Thomas

Im Prospekt findet man z.B. die Angabe, dass nur 100l Wasser zum Fahren rein dürfen. Wahrscheinlich geht das dann gerade so mit den 7,5t.

• Was ich dagegen richtig klasse finde, ist die Heckgarage bei diesem 7,49-Tonner. Sowas hätte ich auch gerne, dann könnte ich bequem 2 Mopeds mitnehmen.

Gruß Axel

Ich muss mich kurz selber zitieren, hätte es deutlicher schreiben sollen: So eine Heckgarage hätte ich in meinem Womo auch gerne. Dass es die Heckgaragen gibt, weiß ich, aber eben in den "falschen" Wohnmobilen..... Die üblichen Heckgaragen, wie ich sie auch habe, sind oft leider zu nieder und zu kurz, zumindest für mein Moped :(

• This threads contains 24 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!