BIP and Go

• Hallo Zusammen,

ob ich hier richtig bin weiß ich nicht genau, aber es gibt hier einige Spezialisten in Sachen Maut Boxen.

Fährt jemand von Euch mit einer Box von BIP and Go? Manchmal hört man das auch Leute mit Wohnmobilen über 3,5T und über 3m Höhe damit unterwegs sind.

Wenn Ihr irgendwelche Informationen habt, immer her damit, würde mich freuen.

Viele Grüße Leo

• Hallo Leo,

ich benutze die Bip and Go in Italien. funktioniert problemlos. Nur in Frankreich wird das wohl nicht funktionieren da zu hoch und eigentlich nur bis 3.5T

Gruß Ralf

• Ja, auf der Hinfahrt nach Spanien, habe ich die wenigen km, die ich nicht mautfrei fahre dann über die Homepage gezahlt. Easy und ich brauche keine Box mit Jahresgebühr. Gesamtkosten in Frankreich incl. Millau ca. 50€.

• Die Bip&Go Box ist klar für < 3,5 T. Die Schranke geht sicher damit auf aber es wäre Betrug. Deshalb habe ich meine nicht benutzt. Und ich bin mit dem alten Hymer regelmässig Classe 2 durchgewunken worden. Also besser normal bezahlen als mit dem Risiko eines Betrugs aufzufliegen.

• Fahren auch noch mit B&go "À-la-Carte"

kostet nur in dem Monat des Gebrauchs (bzw. 10€/anno bei nicht gebrauch)

möchte nicht mehr darauf verzichten

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!