ESX im Morelo und Apple Carplay

• Kurze Frage: kann das ESX CARPLAY ohne Kabel oder muss das Navi mit dem Handy per Kabel verbunden sein. (Ich dache heute könnte jeder ohne Kabel aber das ESX Handbuch sagt mit kabel…

Danke

• PandaTom nur ohne Kabel überhaupt möglich, oder mit Kabel ebenfalls möglich?

<3 🏳️‍🌈

… Men of quality do not fear equality …

Wer immer nur schwarz-weiß denkt, wird nie einen Regenbogen sehen können

…Es gibt KEINE Alternative…💚

• PandaTom nur ohne Kabel überhaupt möglich, oder mit Kabel ebenfalls möglich?

Ich habe es mit Kabel noch nie probiert. Warum auch? Das Mistding schaltet sich ja leider sofort auf CarPlay ein wenn es das iPhone erkennt. Ich habe diese Automatik abgeschaltet denn das möchte ich gerne selbst entscheiden wann und wo ich das haben möchte. :D Wenn CarPlay aktiv ist leider WLAN aus. Dann funktioniert auch das Connect am ESX nicht mehr.

• Deswegen könnte das Kabel evtl besser sein, weil es die anderen Funktionen dann nicht automatisch ausschaltet…und das iPhone wird dabei geladen…ich werde es im April mal ausprobieren….

<3 🏳️‍🌈

• Da ist der Anschluss bei mir jetzt auch im Morelo…das stört mich nicht…das Gerät liegt zwischen den getränkehaltern am Kabel das dann im Handschuhfach eingesteckt ist…

<3 🏳️‍🌈

• Das iPhone wird ja direkt geladen am USB Anschluss für CarPlay im Handschuhfach…zumindest bei mir im jetzigen Palace.

<3 🏳️‍🌈

• This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!