Mal wieder was anderes

• Moin zusammen.

Wir sind die letzten Jahre mit einem Concorde 850L unterwegs gewesen. Das Wohnmobil passte für uns sehr gut. Aber.... ich konnte in die Heckgarage "lediglich" eine BMW mitnehmen. Wenn wir mit zwei Mopeds unterwegs waren oder mit der Harley musste der Anhänger ran. Das fand ich dann mit der Zeit lästig.

Deshalb haben wir gewechselt und entgegen meiner anfänglichen Überlegungen ist es dann doch ein Wohnmobil über 7,5to geworden.

Concorde 990G auf ATEGO 1230. Wir sind sehr zufrieden damit. Jetzt wird die Garage umgebaut für 2 Motorräder :)

• Glückwunsch zum Neuen. Bei mir war die Harley auch der Grund für was größeres.

Gunther

• Glückwunsch zum Neuen und zu der "neuen" Freiheit mit 2 Mopeds :)
    LG
    Markus

• Ahh...herzlichen Glückwunsch. Ist das der aus Mobile, mit Hubbett? Ich hatte einen 990 G auf Beobachtung liegen, der nun am Wochenende verkauft wurde. Sehr schönes Fahrzeug. Mein Traum ist im Moment ein Liner 940 LSI.

Ich hadere auch immer wieder, auf mehr als 7,49 Tonnen zu wechseln. Aber ich habe auch Bedenken, wegen der Länge.....

Allzeit gut Fahrt und immer eine Handbreit Platz um´s Womo.

Grüße,

Ralf

Grüße,

Ralf

Wenn man statt zur Arbeit direkt an´s Meer fährt, geht´s eigentlich.... ;)

Unterwegs mit Frau und Hunden im Flair 880 LE.

• This threads contains 15 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!