Frage an die Flair Fahrer ab ca. 2009 - ausser die aktuelle Betoninnenausbauvariante 😉und auch OHNE Barversion

• Moin,

bei mir auf dem Sofa beifahrerseitig ist unten am Boden eine Holzleiste eingeklebt, die die Belüftungsöffnungen verdeckt.

20251212_144257780_iOS.jpg

Ist diese Holzleiste original? Ich könnte mir denken, da bei mir eine Katzenklappe eingebaut war im Staufach unter dem Sofa, dass die Leiste gegen kalte Zugluft von der Katzenklappe montiert worden ist.

Da ich gerade die innere Klappe eliminiere, würde ich die Leiste ggf. auch gleich ausbauen.

• Ja, weg damit, Luft muß zirkulieren können. Da ist doch bestimmt noch ein Heizkörper irgendwo verbaut ?

Einmal selbst sehen, erleben und ausprobieren, ist mehr als 100 Neuigkeiten hören oder lesen.

Grüße von Walter aus Selbu / Norwegen, eine Autostunde südöstlich von Trondheim
    Reisen mit C-Carver771L, mit Vollausstattung, 800 Ah LiFePO4-Batt.-Kap. 1040 Wp Solar

• OK, habs entsorgt.

Jetzt brauch ich nur noch das neue Brett vom Schreiner, dann ist die Katzenklappe Vergangenheit…

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!