Ich fahre einen Empire auf Daily Basis aus 2020 und spiele mit dem Gedanken auf eine Loft Premium 83 LS zu wechseln. Als Voraussetzung sind aber die neuen Systeme von Iveco und Morelo, Der Hauptgrund ist, wir wünschen eine Verkleinerung, da wir jetzt ohne Kinder ein kleineres Fahrzeug fahren möchten, unser jetziges ist 9,60m *2,50m und somit etwas unhandlich. Das Gewichtsproblem spielt eine kleinere Rolle, aber wäre ein weiterer Vorteil.
Morelo Loft Premium neue Assistenzsysteme und der gasfreie Aufbau wie im Home
-
-
Weshalb steht in Deinem Profil ein Charisma?
-
Vor 2020 hatten wir für 5 Jahre einen Chrisma 850 und mein Profil habe ich noch nicht verändert, werde aber sofort erledigen. Danke für die info, Gruß Jörg
-
Das Gewichtsproblem spielt eine kleinere Rolle, aber wäre ein weiterer Vorteil.
Also wir haben bei unserem Loft Premium 86 LB nur noch eine Zuladung von ca. 470kg bei gefüllten Tanks. Kommt leider dazu zustande dass wir viele schere Extras verbaut haben wie Hubbett, Gastank, Retarder Webasto und noch weiteren Kleinkram. Summiert sich alles. War mir aber wichtig. Wenn Du kein Hubbett und keinen Gastank mehr drin hast ist das schon eine große Ersparnis.
Da Du aus der LKW-Klasse kommst würde ich über einen Loft Premium Liner auf EuroCargo Chassis nachdenken.
Participate now!
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!