Hallo liebe Freunde wir haben ein Problem mit den Fliegenschutz bei der Aufbautür,da sind 2 Fäden gerissen und ich wollte mal hier fragen ob jemand den Rahmen schon mal ausgebaut hat ? Ich weiß nicht wirklich wo ich anfangen sollte ,würde mich über Infos freuen lg.sepp ![]()
Fliegenschutz aufbautür Flair 710i CW 2014
-
-
Schieb es zurück und kleb an den Rahmen ein neues. Z. B.
Risareyi Magnet Fliegengitter Tür 65x195cm, Seitliche Öffnung Fliegengitter Balkontür Ohne Bohren Insektenschutz Fliegenvorhang aus Fiberglas Netz Schwarz, mit Klebeband, für Terrassentür KellertürRisareyi Magnet Fliegengitter Tür 65x195cm, Seitliche Öffnung Fliegengitter Ohne Bohren Insektenschutz Balkontür Fliegenvorhang aus Fiberglas Netz Schwarz, mit…www.amazon.deDas ist die billigste und einfachste Lösung.
-
Hab auch vor 4 Jahren so ein geniales Magnet-Fliegengitter auf den Original Schieberahmen geklebt. Ist immer geschlossen und man geht einfach durch. Sogar der Hund freut sich darüber.
Gruß Hajo
-
Dankeschön für den Tipp, ich werde so ein Schutz bestellen,möchte aber die Originale erneuern ,sind ja derzeit in Spanien, mein fliegenschutz hat auch der jack Russell kaputt gemacht

LG. Sepp
-
Dankeschön für den Tipp, ich werde so ein Schutz bestellen,möchte aber die Originale erneuern ,sind ja derzeit in Spanien, mein fliegenschutz hat auch der jack Russell kaputt gemacht

LG. Sepp
Wo bist den du in Spanien?
Bin ab 5.1. wieder in Mazarrón und habe das von mir eingestellte Netz im Wohnmobil. Könnte es ausleihen, bis du deines erhalten hast - sofern es daa Gleiche ist😏
-
Hallo Josef,
ich habe dazu mal eine Anleitung (siehe Anlage) geschrieben.
Viel Erfolg und alles Gute zum neuen Jahr.
-
Vielen Dank für die Anleitung ist ja ganz schön aufwendig ich habe mir jetzt bei Amazon was bestellt passt gut,
Werde in mazerron jemand fragen der sämtliche rep. durchführt Costa Caravan Service!
Wir sind ab 5.02. auf den neuen Platz in mazerron ( Bahia Mazerron)
Lg josef
Participate now!
Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!