Wir sind auch neu hier

• Möchte uns kurz vorstellen.

wir (Elena, Peter und drei Beagle) sind neu hier. Allerdings ohne Liner sondern mit Wohnwagen.
    Ich komme aus München, wohne aber mit meiner Frau in der CZ.
    Ich bin schon seit fast 50 Jahren mit Camper unterwegs. Zu Anfang mit diversen Kastenwägen, dann mit selbstgebauten Vollintegrierten , Teilintegrierten und Alkoven.
    Berufsbedingt in den letzten 10 Jahren Pause, und 2020 dann einen schönen grossen Wohnwagen gekauft, der jetzt wieder regelmässig genutzt wird, wenn der Job das zulässt.
    Im Hinterkopf schwirrt so ab und zu wieder ein schöner Vollintegrierter rum, aber ob das nochmal in Frage kommt steht in den Sternen. Das was man sich vorstell gibts fast nicht fertig.
    Früher konnte ich absolut nicht versten wie Kunden von uns mit Caravan zufrieden waren. Ich war ja der eingefleischeste Motorcamper. Heute im Alter verstehe ich die von damals. Ist halt ein anderes Reisen. Alles zu seiner Zeit

• Hallo,

Herzlich willkommen im LinerTreff.

Viel Spaß beim Stöbern.

Viele Grüße

Peter

• Moin Peter,

herzlich willkommen im LinerTreff.

Ja, die Wahl des „richtigen“ Fahrzeugs für die Reisegestaltung ändert sich immer mal wieder, je nach Lebenssituation. Da wünsche ich dir ein gutes Händchen das abzuwägen und immer eine für euch gute Entscheidung zu finden. Hier im LinerTreff dürfte das Empfehlungsverhalten eindeutig und erwartbar sein aber jeder muss das am Ende für sich entscheiden.

So oder so viel Spaß hier in der Gemeinde.

VG, Thomas

• Danke für die Begrüssungen.

Mal schaun ob ich ein vollwertiges Mitglied werden könnte. Mit unserem Wohnwagen bin ich ja leich fehl am Platz ;) :)
    Mit den Ansprüchen die ich hätte, wird das aber nicht einfach. :/

• This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don't have a user account on our site yet? Register for free and enjoy all the benefits of the DigiCamper Community!