Mein Morelo zeigt ein rotes Bremsensymbol das nach Neustart jetzt gelb/Orange wurde. Auto fährt völlig normal und macht alles was es soll. Bordcomputer sagt Stehen bleiben-Service anfahren? Was denn nun?
Egal ich bin weiter zum Stellplatz und dann zu Mercedes nach Jerez. Bude rappelvoll aber freundlich empfangen. Ist wohl nur ein Kabel defekt das dann das Durcheinander der Steuergeräte verursacht hat. Aber nicht da. Neuer Termin für morgen 8.30 zum Einbau. Nebenbei gefragt ob die mir eine Rundum Wartung machen können incl. Aller Öle, Motor, Automatic, Differential usw. Incl allem drum und dran. Ja klar geht auch um 8.30 Auto muss dann halt bis abends da bleiben. Gerne wir haben ja den Smart dabei. Zur Überwindung der Sprachprobleme-mein Spanisch existiert nicht- wurde eine Kollegin gefunden die perfekt englisch gesprochen hat und die Übersetzng erledigt hat. 👍
In Deutschland habe ich 3 Wochen Wartezeit für einen Inspektionstermin. Und völlig platt war ich als ich die Preise gesehen habe. Das kostet bei uns in D bei Mercedes mindestens das 3-fache.
64,98 EUR netto pro Stunde. Da dürfen die mal komplett ran. Bei all dem Ärger ein echtes Highlight
Gunther